Anmeldung zum Quartierfest am Samstag 05. August 2023

bald ist es wieder so weit und wir haben unser alljährliche Quartierfest...

Neu: 
Dieses Jahr werden wir das Quartierfest vornherein im kleinen Kreis durchführen. Was heist dass...? 
Wir werden nicht mehr alle im Quartier Einladen, sondern es sind nur noch die Mitglieder der IG-Spycher 
sowie die Bewohner der DOMUM Häuser 23 & 25.

Wie bereits in den vergangenen Jahren bringt jeder sein Grillgut selber mit und...
Auch neu, bringt jeder der Teilnimmt einen Salat oder ein Dessert mit, wovon sich jeder bedienen darf.
Das wir nicht alle dass selbe bringen und wir danach nicht zu viel haben, wird Monika Wullschleger dies koordinieren.

Die IG-Spycher stellt die Infrastruktur, wie Zelt, Tische & Stühle, Grill, etc... zur Verfügung.

Damit wir die Ausgaben für die Infrastruktur etwas senken können, sind die Getränke zu den üblichen günstigen Konditionen 
bei der IG-Spycher käuflich zu erwerben. Wer den Verein mehr unterstützen möchte darf auch noch etwas ins "Spenden-Säuli" werfen. 

Datum des Quartierfestes: 05. August 2023

NEU Startzeit: 17:00 Uhr.

Treffpunkt: Mehrzweckraum Haus 25.

Anmeldeschluss : Samstag 15. Juli 2023

Wir freuen uns, Euch an dem Fest begrüssen zu dürfen und neue Gesichter kennen zu lernen.